Pflegefachkraft (m/w/d) plus Weihnachts- und Urlaubsgeld

Beschütze Wohngruppen

Pflegefachkraft (m/w/d) plus Weihnachts- und Urlaubsgeld

Standort: Marienhof

Dein Profil
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege.
Sowohl neue Kollegen/innen mit Berufserfahrung als auch „frisch“ examinierte Pflegekräfte sind bei uns herzlich Willkommen.

Damit Du Dich rundum bei uns wohlfühlen kannst, bieten wir Dir:
· eine 5 Tage Woche + Weihnachts- und Urlaubsgeld
· 50 % Sonntagszuschlag
· flexible Arbeitszeiten
· 30 Tage Urlaub
· eine umfassende Einarbeitung mit festen Bezugspersonen
· Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bei uns findest Du aber noch weitere Vorteile, die das Leben und Arbeiten im Seniorenzentrum Marienhof annehmlicher machen können.
Wir stehen für eine klare und verbindliche Regelungen für unsere Mitarbeiter in allen Bereichen.
– Verlässliche, transparente Dienstplanung
– Verlässliche und pünktliche Gehaltszahlungen
– Verlässliche Urlaubsplanung

Wir stehen für eine ehrliche Kommunikation untereinander, egal ob Du Pflegekraft oder Einrichtungsleitung bist.